Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Kommentare: 28
  • #28

    IG-MST-ZENTRALSCHWEIZ (Freitag, 29 September 2017 16:17)

    Wir möchten uns bei den zwei älteren Fans am Pistenrand für die Treue und die finanzielle Unterstützung bedanken.
    Es ist nicht selbstverständlich solche Fans zu haben!!!

    mit motorsportlichem Gruss
    IG-MST-ZENTRALSCHWEIZ

  • #27

    zwei ältere fans am pistenrand (Montag, 22 August 2016 19:04)

    der spontane abstecher in den jura hat sich gelohnt. tolle rennläufe gesehen bei leider nicht so tollem wetter. aber wir flippen noch immer fast aus, wenn mst-ler den berg hochrasen. bravo zu den resultaten. auch wenn die welschen landsleute es nicht verstehen, dass wir am pistenrand bei den rückführungen klatschen und winken, wir machen es weiterhin.
    nun freuen wir uns schon auf oberhallau, denn wir sind dabei, wenn auch nur am pistenrand.

    allen mst-fahrern immer gutes, aber schnelles ankommen.

    ge_ma aus dem mst-fanclub-aargau

  • #26

    zwei ältere fans am pistenrand (Montag, 21 März 2016 15:11)

    super, darauf freuen wir uns.

    gut, dass es bald los geht. wir vermissen das winken und klatschen am pistenrand, wenn ein fahrer vom mst den berg hochrast ;-)
    wir hoffen, unser kleiner beitrag auf euer konto wird von euch in rennbenzin umgewandelt ;-))
    wünschen euch allzeit ein gutes ankommen am ziel.

    gema aus dem mst-fanclub-aargau

  • #25

    Fahrer (Dienstag, 15 März 2016 19:47)

    Hallo "zwei ältere fans am pistenrand"
    Die HP wird sicher demnächst aktuallisiert.

    Die neue Saison geht schon bald los und es werden neue Fotos und Berichte aufgeschalten sein.

    Bis bald und danke für das Interessen

  • #24

    zwei ältere fans am pistenrand (Samstag, 12 März 2016 12:59)

    hallo mst
    gehe fast jede woche auf eure webseite auf der suche nach neuem.
    leider immer ohne erfolg.
    wann kommt der rennkalender 2016?
    bilder vom 2015 (letzte waren von der gv 2015!)
    wer fährt in der neuen saison und wer nicht mehr?

    gibt es den mst überhaupt noch?

    gruss aus dem aargau
    gema

  • #23

    Fragender (Mittwoch, 24 Februar 2016 12:41)

    ist die Webseite defekt???

  • #22

    zwei ältere fans am pistenrand (Freitag, 28 August 2015 15:01)

    wir freuen uns auf ein super wochenende in oberhallau und wünschen allen mst-fahrern und fahrerin schnelle, unfallfreie rennläufe und die nötige portion mut beim waldabschnitt vor der brotlaube.
    wir sehen uns
    gruss ge_ma

  • #21

    urs vonwyl (Donnerstag, 30 Juli 2015 21:33)

    Ich gratuliere Bäbu zu dieser Super Leistung aus Kanada!!

  • #20

    Expert_Team Eventhof Möösli (Montag, 27 Juli 2015 11:27)

    REKORD REKORD REKORD REKORD REKORD REKORD REKORD
    Herzliche Gratulation an Stefan Schöpfer zum neuen Streckenrekord am Bergrennen in Anzère in der Klasse 1400 IS. So macht zuschauen Spass wenn man mitfiebern kann und ich sag Dir, im Umkreis von" 100 Kilometer" rund um das rote Manöggeli wurden im zweiten Lauf alle Daumen plattgedrückt.Stefan, wenn Du auch der beste Familienbäbu bist,so bist Du für uns noch lange kein Bäbu,wenn Du immer noch Streckenrekorde fährst.
    Herzlichen Dank auch an alle MST-Jungs für Eure Supershows und macht weiter so.
    Es grüsst Euch alle der harte MST-Kern

  • #19

    zwei ältere fans am pistenrand (Montag, 29 Juni 2015 10:53)

    nachtrag: herzlichen dank für die diversen mst-kleber. sind montiert und outen uns als mst-fahrer-fans.

  • #18

    zwei ältere fans am pistenrand (Montag, 29 Juni 2015 10:41)

    uiiii, war das ein super rennsonntag in reitnau. und dann die super resultate der mst-fahrer. burri stephan platz 1 und häfliger godi platz 3 bei den e1, schöpfer stefan platz1 (hätte bei der bis 2 lt-klasse sogar platz 2 belegt), dr. ruedi schmid legte auch ohne blaulicht zwei schnelle läufe hin, spitzenduo josef koch und armin banz, erwin portmann schnellster nicht honda-fahrer seiner serie.
    schade ist, dass die zuschauer den rennfahrern nicht mehr mit winken und klatschen für die tollen rennläufe danken. wir tun es.
    uns bleibt nun nur die pflege unserer sonnenbrände und wir freuen uns auf oberhallau.
    rasende grüsse ge_ma

  • #17

    zwei ältere fans am pistenrand (Montag, 15 Juni 2015 16:47)

    hallo mst-fahrer. super wochenende am hemberg. tolle resultate, sogar mit ersten und zweiten plätzen. so macht rennsport freude, auch wenn man pitschnass vom regen, dafür auch den letzten lauf gesehen, die zuschauerzone verlässt. gruss und bis reitnau. ge_ma

  • #16

    Mst-Zentralschweiz (Samstag, 23 Mai 2015 17:17)

    Ich habe die traurige Aufgabe, Euch mitzuteilen das unser früheres Mitglied Brigitta Bucher im Alter von 63 Jahren plötzlich verstorben ist. Ich möchte der Familie und den Angehörigen von Brigitta mein herzlichstes Beileid aussprechen. Der Herr möge Euch viel Kraft schenken.
    Präsident Urs Vonwyl

  • #15

    Expert-Team-Eventhof Möösli (Samstag, 25 April 2015 06:39)

    Hallo MST' ler, es geht wieder los, dieses Wochenende in Frauenfeld am Slalom.
    Wir wünschen allen Fahrern ein gutes Gelingen, besonders unserem Teamleader "Bäbu" Schöpfer, sowie der grauen Eminenz" Autoklinik Chefarzt Dr. Ruedi Schmid". Nicht zu vergessen unseren verlorenen Sohn Armin Banz, Armin drück die Tube richtig, denn" rot-weisse" Siege war Gestern.
    Herzliche Grüsse vom Möösli

  • #14

    Eventhof Möösli (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:56)

    Allen unseren Rennfahrern wünschen wir es guets Neus und eine erfolgreiche nächste Saison ohne Unfall und Defekte.
    Mit lieben Benzin-Gas-Grüssen
    Lucie u. V-H.

  • #13

    Veri-Hans (Donnerstag, 13 November 2014 18:51)

    Mein lieber Andreas,
    ich wusste gar nicht, dass unsere Webseite auch im Freistaat des Oktoberfestes gelesen wird. Herzlichen Dank für den lieben Gruss. Auch ich lasse das ganze Böhm Motorsport-Team grüssen, natürlich allen voran seine königliche Hoheit, Durchlaucht Klaus der erste und einzige und glaubt mir, für Euch ist immer ein grosses Glas Kirschen auf Vorrat, sollten wir uns endlich wieder mal begegnen.
    Lieber Gruss Veri-Hans

  • #12

    Andreas (Blutshund) (Dienstag, 11 November 2014 10:25)

    Hallo MST Team,
    gerne wären wir mal wieder bei euch auf dieser tollen Veranstaltung, leider wird die Zeit aber immer weniger, Arbeit, Familie und der Alltag macht uns immer wieder einen Strich durch die Rechung.
    Dennoch, euch allen alles alles Gute, einen friedlichen und freundschaftlichen Zusammenhalt!!
    Ihr seit ein tolles Team, mit netten und fleißigen Frauen!!
    Viele Grüße an alle die mich kennen und die in Mickhausen anwesend waren, es war mal wieder ein unvergessliches Wochenende, Dank Kaki, Kaki machts möglich :-)
    Bitte richtet mir auch viele Grüße an den "Kirschkocher-Hans" Veri Hans aus, der uns in Hockenheim (vor einigen Jahren) mit seinen Kirschen verwöhnt hatte hahahaha (werd ich nie vergessen, man hatten wir danach Gleichgewichtsstörungen) Hahaha

    Alles Gute euch!!
    Viele Grüße, vom Böhm Team aus dem Bayernland!

  • #11

    mst-zentralschweiz (Montag, 10 November 2014 21:29)

    Ich möchte auch noch allen MST-Miedgliedern für das super arbeiten am Gönnerabend danken.
    Auch allen Gönnern und Sponsoren ein grosses Dankeschön. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

    Danke Seppu für die Lorbeeren.

  • #10

    Koch josef (Montag, 10 November 2014 11:56)

    Hallo zäme,ich möcht alnä di am gönnerabe gschafet händ dankä säge. Es super dä zämehalt met euch, speziel dank ech no im urs vonwyl wo presi, +ok chef+hompage macht das esch eifach genial . Net vergäse notürech alli gönner alli sponsore velä dank.

  • #9

    zwei ältere fans am pistenrand (Mittwoch, 24 September 2014 21:56)

    frage (evtl. blöd): sind auch fahrer vom mst am slalom von drognens am start? waren noch nie an einem slalom und möchten das mal miterleben. haben nirgends im internet eine startliste gefunden. gibt es eine möglichkeit, ein womo dort übers wochenende abzustellen? danke für antworten. gruss ge_ma

  • #8

    Eventhof Möösli (Dienstag, 09 September 2014 19:42)

    Eigentlich kann nur einer gewinnen, nicht so die Banzbrüder,wie Bitte: In der Adition der beiden Läufe am Gurnigel siegte Armin vor Urs, aber Urs gelang die schnellere Einzellaufzeit, somit haben doch beide gewonnen.
    Ps.: Gurnigel war wieder mal wirklich eine Reise wert. Die Leistungen der E1 Piloten Bürki,Köchli u. Bratschi waren für uns Zuschauer so super wie das Wetter.Nicht zu vergessen die Zeit von "Bäbu", (1.4 Liter), die bis 2 Liter zum dritten Rang gereicht hätte. Weiter so Jungs," Freude herrscht". In diesem Sinne grüsst Euch Euer MS-Expert-Team Eventhof Möösli.

  • #7

    zwei ältere fans am pistenrand (Sonntag, 07 September 2014 22:11)

    waren in oberhallau und am gurnigel. es war einfach geil. es macht richtig spass, wenn man fahrer persönlich kennt. dank an die super rennläufe von ruedi und die beiden stef's. (gönner- oder sponsorbeitrag folgt) gruss ge_ma aus dottikon

  • #6

    Eventhof Möösli (Montag, 01 September 2014 19:37)

    Das Duell geht eine Runde weiter!
    " ich mags ihm gönnen,aber am nächsten Sonntag am Gurnigel packe ich ihn, denn Oberhallau ist nicht unbedingt meine Lieblingsgasse" das sagte ein trotzdem zufriedener Urs Banz nach dem sein Bruder Armin ihn geschlagen hatte.Jetzt sieht es nach Siegen 3 zu 2 für Armin aus. Also Gäseler kommt am nächsten Sonntag an den Gurnigel, ist fast vor der Haustüre( zweimal schalten und einisch öbere Hoger) und schon seid Ihr da.Auch herzliche Gratulation an Bäbu,er ist einmal mehr super gefahren. In diesem Sinne grüsst Euch Euer MS-Expert-Team Eventhof Möösli

  • #5

    Eventhof Möösli (Freitag, 29 August 2014 19:11)

    Das Duell geht weiter.
    Bruderkämpfe im Autorennsport sind nichts neues, wir hatten früher schon z.B. Pedro(Teamkollege von Jo Siffert) u. Ricardo Rodrigues, Emmerson(WM 1972 u. 74) u. Wilson Fittipaldi, Jody(WM 1979) u. Jan Scheckter u. nat. Michael u. Ralf Schumacher u. jetzt BANZ gegen BANZ. Armin gegen Urs. Reitnau u. Les Rangiers gewann Urs, La Roche u. Anzère gewann Armin. Also die Frage lautet: wer gewinnt nächsten Sonntag in Oberhallau? MST-ler kommt ins Klettgau und seht Euch das selbst an, es Lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne grüsse ich Euch u. hätte Feude, wenn wir viele " Gäseler" begrüssen dürften.
    MS-Expert-Team Eventhof-Möösli

  • #4

    Stephan (Montag, 25 August 2014 22:44)

    Hallo zusammen,
    Ein grosses Lob an diejenigen, welche die Homepage gemacht haben. Bravo.
    Eine kleine Anregung meinerseits auch noch.
    "Es wäre gut, wenn die Namen noch neben den Bildern der Fahrer stehen würde :)"
    Vielen Dank für die weiteren immer aktuellen News auf dieser Seite ;)
    Gruss vom öiem Bärner :)

  • #3

    mst-zentralschweiz (Mittwoch, 20 August 2014 23:17)

    Sali Hans Fehler ist korrigiert! Danke!!
    Leider wo gehobelt wird fallen Späne!
    Wir arbeiten aber auf Hochtouren dieses und jenes zu verbessern!!
    Urs

  • #2

    Baumgartner Veri_Hans (Mittwoch, 20 August 2014 19:23)

    Guten Abend Leute,
    nicht schlecht die neue Webseite, und wenn dann noch der Gönnerabend mit dem Kegel und Jassabend nicht mehr verwechselt wird dann ist es richtig gut.
    Mit motorsportlichem Gruss und grossem Kompliment an "Bäbu"für die Superzeit in Les Rangiers vom letzten Sonntag Euer motzer vom Dienst Veri-Hänsu.

  • #1

    Silvio Moro (Samstag, 16 August 2014 15:36)

    Die neue Webpräsenz von mst-zentralschweiz.ch ist online.
    Anregungen bitte an uvonwyl@sunrise.ch oder info@cosmoro.ch.
    Bitte liken Sie die Site, um mst-zentralschweiz bekannter zu machen!
    Danke für Ihren Besuch.

Unterstützen Sie unsere Sponsoren!

Folgen Sie uns auf:


Teilen Sie die IG-MST-Zentralschweiz!

Unsere Fahrer

mst-zentralschweiz.ch

powered by cosmoro gmbh

and urs vonwyl

© by urs vonwyl 2016